Paco – 5-jähr. Wallach von Perigueux und StPrSt Celina

Name : Pacco, Wallach von Perigueux und Celina
Geburtsdatum : 23.04.2015
Stockmaß :  ca. 170 cm
Fohlen :  –
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zn9HK9rdipE

Ein harmonischer kräftiger Wallach mit schönem Ausdruck, langen Beinen und sehr hohen Erwartungen – aufgrund der Leistungen seiner Eltern und seiner Geschwister – hinsichtlich seiner Eignung als Springpferd, ebenfalls mit guten Gängen ausgestattet. Er wurde ab Anfang Dezember 2018 longiert und dann angeritten. Nach zwischenzeitlicher Ausbildung überzeugt Paco durch sehr vermögendes Springen und sein bereitwilliges Arbeiten auch unter dem weniger erfahrenen Reiter. Paco war zugelassen zur inzwischen abgesagten Verdener Auktion am 17./18.April 2020.

Abstammung Vater:

Perigueux Perpignon Pilot
Reinette
St.Pr.St.Sensation Stakkato
Alcantara

Abstammung Mutter:

St.Pr.St. Celina Contendro I Contender
St.Pr.St. Bravo
HStBSt Elaisa Espri
HStBSt Amsel von Acord II